Am 14.02.2020 feierte die Grundschule Waldbreitbach Karneval. Aus diesem Grund verkleideten sich die Kinder und Lehrer und bereiteten etwas vor.

Die Klassenstufe 1 führten das „Fliegerlied“ auf, bei dem alle mittanzen konnten, sowie bei dem Tanz der Klasse 3 und dem Piratentanz der Klassenstufe 4.

Etwas ganz Besonderes hatten sich die 2a und die 2b ausgedacht. Sie führten ihre Show „Germanys next Schoolmodel“ auf, bei der sehr viel gelacht wurde.

Als besondere Gäste durften wir die KG Waldbreitbach, KG Rossbach und die KG Niederbreitbach willkommen heißen.

Dieses Jahr waren viele Kinder unserer Grundschule im Karneval aktiv, sei es durch das Mittanzen in der Garde, als Kinderprinzessin oder als Begleitung der Prinzenpaare der einzelnen KG´s.

Helau!!!

Karneval2020 1