Wir laden Sie und Ihr Kind herzlich zur Vorstellung der Ganztagsschule am
Mittwoch, 29.01.2020 um 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Erdgeschoß der Grundschule ein.

In den unteren Klassenräumen stellen die GTS- Mitarbeiter an Ständen ihre AGs vor.

Wir freuen uns im zweiten Halbjahr in diesem Schuljahr für Ihre Kinder folgende AGs anbieten zu können:

Forscher-AG,    Pony-AG,    Orient-AG,    AG Kreatives Spiel,    AG Basteln und Malen

AG Bücherei,    Inliner-AG,    AG Kreatives Gestalten,    Detektiv-AG

AG Schwimmen,    AG Handwerkliches Gestalten,    AG Spiel + Spaß,    Knobel AG

AG Schminken und Verkleiden,    AG Kochen und Backen

AG Sport und Laufen,    Theater-AG

AG Umgebung erkunden in Kooperation mit Margaretha-Flesch-Haus

AG Tischtennis,    Gute Laune AG,    AG Phantasie + Geschichten,

Märchen AG,    AG Nadel und Faden,    AG Fußball

Vorankündigen möchten wir die Schnupperwoche der GTS vom 16.03.2020 – 19.03.2020.

Hier haben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Kind zusammen am Nachmittag von 14-16 Uhr die Nachmittags –AGs anzuschauen.

Wir laden Sie herzlich ein! (Unabhängig davon, ob ihr Kind Ganztagsschüler/in ist oder nicht.)

Die Schulgemeinschaft der Grundschule Waldbreitbach

AG2020 1