Erste erfolgreiche Teilnahme beim Deichlauf

Gro­ße Auf­re­gung herrsch­te am 22.05.2015 in der Grund­schu­le Wald­breit­bach. Seit dem 2. Schul­halb­jahr des lau­fen­den Schul­jah­res 2014/2015 gibt es im Ganz­tags­be­reich als Ange­bot für die Schü­le­rin­nen und Schü­ler eine Lauf-AG. Die­se wird gelei­tet von Herrn Jörn Jans­sen. Ziel des AG-Lei­ters, Herrn Jans­sen war es unter ande­rem, dass die Lauf-AG für den dies­jäh­ri­gen Deich­lauf vor­be­rei­tet wird und ein Team der Grund­schu­le Wald­breit­bach dar­an teil­nimmt. Nach vier Mona­ten inten­si­vem Trai­ning ging unse­re Schu­le mit an den Start. Auch unse­re Schulleiteri,n Cor­ne­lia Schlott-Gre­be­ner, war mit von der Par­tie! Es waren beach­tens­wer­te Ergeb­nis­se, die von Deni­se, Mau­rice, Domi­nik, Lars, Nils und Niklas erreicht wur­den. In einer klei­nen Fei­er­stun­de wur­den die Läu­fe­rin und Läu­fer von der gesam­ten Schul­ge­mein­schaft gefei­ert und der schnells­te Läu­fer Lars, bekam für sei­ne erreich­te Leis­tung sogar noch ein ori­gi­nal Deich­lauf T-Shirt!

Das Kol­le­gi­um und die Schul­lei­tung möch­ten Sie für Arbeit von Herrn Jans­sen ganz herz­lich bedan­ken und wir hof­fen, dass auch wie­der eine Schul­mann­schaft beim nächs­ten Deich­lauf dabei sein wird!

Deich­lauf